Was will ich Meer…

STRAND und STRAND und STRAND und ach ja… STRAND

Endlich Chillen, Faulenzen und Nichts tun. Eine Kokosnuss zum Frühstück und dann direkt  10 Meter Luftlinie an den Strand. Erstes Learning: Keine Körperstellen beim Eincremen vergessen – besonders die Füße und Ohren. Zusammen mit den etwa 50 Moskito-Stichen an meinen Beinen scheinen mir alle Leute zuerst auf die Füße zu starren, um mir anschließend mit mitleidigem Blick ins Gesicht zu blicken. Was Solls… I don’t mind!

Abgesehen davon ist es einfach traumhaft schön hier, sodass ich meinen Aufenthalt bis Freitag verlängert habe – mit Tendenz zur erneuten Verlängerung. Meine neuen Zimmergenossen, neben Laura aus Dänemark sind 4 befreundete Mädels aus den USA & Kanada. Gemeinsam machen sie eine elfmonatige Reise um die Welt – vollständig durchgeplant und über eine christliche Organisation. Wenn ich richtig verstanden habe, unterstützen sie hier und da Hilfsbedürftige und verteilen anschließend die Bibel – ein bisschen creepy, aber generell eine coole Möglichkeit, um was von der Welt zu sehen. Sie sind ebenfalls super nett und bleiben noch bis Montag. Und dann geht’s wieder von Neuem los:

Hello! What’s your name? Where are you from? How long are you staying? …

 

5 Antworten auf „Was will ich Meer…

  1. Hallo Sara, habe gerade Oma bis zum 22. alle deine Worte vorgelesen. Welch schöne Möglichkeit von dir was zu lesen, obwohl du weit weg bist. Aus dem -7 Grad kalten Neukirch viele Grüße. Eine schöne Zeit zum Eindrücke sammeln, hoffen wir auf neue Geschichten. Unsere Gedanken sind bei dir.

    Gefällt 1 Person

  2. Du hast schon jetzt genug?
    „What’s your name? We’re are you from? Where have you been? Where… why… how long…“ Das wird dich noch ne Weile begleiten 🙂 ich mag es noch immer nicht mehr hören. Save trip

    Gefällt mir

    1. Ach genervt bin ich noch nicht. Es ist ja auch wahnsinnig interessant so viele unterschiedliche Leute kennenzulernen. Jeder hat so seine Erlebnisse und Geschichten und von Jedem kann man etwas lernen und mitnehmen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s