Mein Job bei Shotoverjet

MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT

Bist du eigentlich noch bei diesem Boot-Dings?

Jap, ich arbeite seit 9 Monaten (verrückt! Ich kann es selbst kaum glauben) in einem Unternehmen, was Schnellboot-Fahrten in einer Schlucht anbietet – so würde ich es mal wage übersetzen…

Was genau ich da mache? Boot fahren. Ähhhh, ok – nicht ganz! Natürlich habe ich die wichtigste Aufgabe – neben dem Bootsfahrer, das ist klar: Ich halte alles für Social Media & Co. fest. Grob gesagt: Ich mache Fotos & Videos, bearbeite sie und bringe sie an den Mann oder/ und die Frau. Und sind wir mal ehrlich, das ist eine nicht ganz unwichtige Aufgabe, denn die Meisten machen solche Dinge doch hauptsächlich, um es auf Facebook, Instagram & Co zu posten.

Ab und zu spring ich dann aber schon mal rein – also ins Boot. Das Wasser ist dann doch zu kalt zu der Jahreszeit.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s